Serviceberater (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Koblenz

Casinostraße 51

psd-koblenz.de/

Serviceberater (m/w/d) FREIER PLATZ! WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN Die PSD Bank Koblenz eG ist mit ihren beiden Standorten in Mainz und Koblenz in Rheinland-Pfalz aktiv. Sie differenziert sich mit einem modernen Geschäftsmodell als beratende Direktbank und forciert digitalisierte Abschlusswege zur schnellen und einfachen Abwicklung von Kredit- und Bankgeschäften. Sie fühlt sich Mitgliedern, Kundschaft als auch der Region verpflichtet und übernimmt gesellschaftliche Verantwortung. CHANCE AUCH FÜR QUEREINSTEIGER: SERVICEBERATER (M/W/D) UNBEFRISTET IN VOLL- ODER TEILZEIT AM STANDORT KOBLENZ DIESE QUALIFIKATIONEN SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gerne eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe Sie bringen gute PC- und Microsoft Kenntnisse mit Sie besitzen ein freundliches Auftreten und haben Spaß am Kundenkontakt Sie zeichnen sich durch eine flexible und selbstständige Arbeitsweise aus Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil an DIESE AUFGABEN WARTEN AUF SIE: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Serviceschalter und am Telefon Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice/- und empfang Die Datenpflege sowie weitere Verwaltungstätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben Sie sprechen unsere Kunden zu verschiedenen Beratungsthemen an und vereinbaren proaktiv Termine für die entsprechenden Beratergruppen UNSER ANGEBOT: Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre, bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten ist möglich Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir unterstützen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team, attraktive Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie HABEN SIE INTERESSE? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen über unsere Homepage zu. Für Vorabinformationen rund um unsere Stellenangebote steht Ihnen Frau Anja Schlünß unter der Rufnummer 0261- 1301 -161 gerne zur Verfügung.

Serviceberater (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Privatkundenberater/-betreuer (m/w/d)
   Raiffeisenbank Erlenbach eG (Erlenbach)

Volljurist / Legal Counsel Baurecht (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Eil)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)